• Jobs Job bei Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Kfz-Handwerk

Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst

Kassel

Kassel

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Kfz-Handwerk Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst Kassel Nach einer erstklassigen Einarbeitung betreuen Sie eigenständig einen bestehenden Kundenstamm, den Sie kontinuierlich ausbauen. Sie gewinnen Neukunden und begeistern diese von unseren hochwertigen Produkten und Serviceleistungen.

Sie Sind Profi Im Kfz-handwerk Und Erleben Gerne Jeden Tag Etwas Neues Und Sind Stets Offen Neue Menschen Kennen­zulernen Und Kunden­beziehungen Stück Für Stück Auf- Und Auszu­bauen Für Unser Vertriebs­team Hessen Das Sich Aus Rund Einem Dutzend Kolleginnen Und Kollegen Zusammen­setzt Suchen Wir Verstärkung Im Großraum Kassel Als Außendienstmitarbeiter M/w Für Das Kfz-handwerk Was Sie Erwartet Nach Einer Erstklassigen Einarbeitung Betreuen Sie Eigenständig Einen Bestehenden Kundenstamm Den Sie Kontinuierlich Ausbauen Sie Gewinnen Neukunden Und Begeistern Diese Von Unseren Hochwertigen Produkten Und Serviceleistungen Eine Moderne Vertriebstechnologie Die Darauf Ausgelegt Ist Sie Bestmöglich Zu Unterstützen (z B Smartphone Crm-system) Regelmäßige Teamveranstaltungen In Ihrer Region Und Schulungen Die Auch Ihr Internes Netzwerk Stärken Stetige Unterstützung Durch Ihre Führungs­kraft Und Unseren Vertriebs­innen­dienst - Alle Nur Einen Anruf Entfernt Was Sie Auszeichnet Fundierte Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Von Vorteil - Aber Kein Muss Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Einer Offenen Ausstrahlung Und Interesse An Unseren Kunden Und Produkten überzeugungskraft Und Verhandlungs­geschick Für Kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz Und Hartnäckigkeit Um Vorgegebene Und Selbst Gesteckte Ziele Zu Erreichen Was Wir Bieten Die Werte Und Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Gleich­zeitig Stellen Wir Uns Heute Für Die Zukunft Auf: Kunden­zufrieden­heit Und Digitalisierung Stehen Dabei Für Uns Stark Im Vorder­grund Werden Sie Teil Dieses Einzigartigen Wandlungs­prozesses Und Ebnen Sie Mit Ihrer Erfolg­reichen Arbeit Die Grund­lage Für Ihre Und Unsere Weiter­entwicklung Neben Einem Kollegialen Umfeld Bieten Wir Ihnen: Einen Firmen­wagen (auch Zur Privaten Nutzung) Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Betriebliche Alters­vorsorge Und Vermögens­wirksame Leistungen Personalkaufrabatt Ein Professionelles Trainings­center Vielfältige Karriere­möglichkeiten Im Vertrieb Und Eine Moderne Digitale Ausstattung Wer Wir Sind 1100 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen ­weit über 36000 Artikel Für Das Bau- Und Kfz-hand­werk Persönliche Kunden­kontakte Professionelle Beratung Und Individueller Service Mit über 55 Jahren Erfahrung Kurzum: Ein Führendes Multi-kanal-vertriebs­unternehmen So Viel Zu Den Reinen Fakten Aber Hinter Der Marke Steckt Etwas Noch Viel Wert­volleres: Ein Unter­nehmen Mit Ebenso Viel Herz Wie Verstand Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Wwwde Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Kfz-Handwerk Nach Einer Erstklassigen Einarbeitung Betreuen Sie Eigenständig Einen Bestehenden Kundenstamm Den Sie Kontinuierlich Ausbauen Sie Gewinnen Neukunden Und Begeistern Diese Von Unseren Hochwertigen Produkten Und Serviceleistungen Kassel

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Kfz-Handwerk
   Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst (Kassel)

Regionaler E-Commerce-Mitarbeiter (m/w)
   Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst (Baden-Württemberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung und Klimatechnik in Vollzeit
   Vereinigte Hagelversicherung VVaG (Gießen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Schmöckwitz)

Fachkraft HLKS und Badetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)